Ratgeber-Special: Codes gekonnt knacken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wildsurfer, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    320
    Was ich an solchen Berichten hasse:
    Die Heuchelei daß es sich hierbei um Pressefreiheit handelt

    Wennn´s wirklich illegal ist, sollte es geheim bleiben.

    Ciao
    Wolfgang
     
  2. CRizi

    CRizi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2000
    Beiträge:
    168
    Kann ich nur zustimmen.
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    finde ich nicht.

    nachdem es illegal ist einzubrechen, soll es also geheim bleiben, dass man türen auch ohne zustimmung des besitzers öffnen kann???
    sehr toll. dann soll es wohl auch geheim bleiben, dass es so praktische dinge wie schloss und schlüssel gibt...

    wissen ist macht :rolleyes:
     
  4. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Kommt man damit auch gratis an die Premium Informationen der PC-Welt? Dann würde sich das ja glatt lohnen. :cool:


    Dreister geht es ja bald wirklich nicht mehr, da sollten die Herren Redakteure doch mal die eigene Medizin probieren. sChön blöd wer die PC-Welt noch kauft, es gibt doch gratis e-books. Kann man ja gerne hier verlinken. Und die Premiumsachen gibt es sonst bestimmt auch von irgendwelchen "Hackerseiten" zum download. Darf das hier dokumentiert werden? :fire:
     
  5. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo Ihr,

    denkt gelegentlich bitte auch jemand an diejenigen, die Informationen zu verbergen haben? Es ist doch nichts Verwerfliches, Anrüchiges oder gleich Gesellschaftsschädliches, wenn man Daten privater Natur vor unbefugten Augen zu schützen sucht. Wie würdet Ihr es finden, wenn beispielsweise Euer Account in diesem Forum schon morgen außer Euch von zehn anderen Personen genutzt wird, die mal eben den Zugang ausgespäht haben? Ich würde anstelle zahlloser Beiträge ala "Wie knacke ich auch noch das letzte Passwort" lieber Beiträge lesen wie "Möglichkeiten zum Schutz von Daten" oder "Was tun bei Datenklau".

    Viele Grüße
    Farbmond
     
  6. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    636
    Wisst ihr wo es das kostenlos gibt?! :)
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Klar.
    Im Internet.
    Ohne Ende Seiten, wo man sich richtig gut einlesen kann und von Zeile zu Zeile dazu lernt.
    Echt eine feine Sache, das Netz.
    Was meinst Du, wo die PC-Welt ihre Infos her bekommt?
    Besonders die ganz alten Sachen sind ziemlich häufig vertreten...
     
  8. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    636
    Ich mein ob jemand eine seite kennt wo man downloaden kann. :)
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Klar, auch das.

    www.freeware.de
    www.freewarepage.de
    www.winload.de

    etc.
    Noch mehr kann man via Google finden.
     
  10. gnoerz

    gnoerz Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    Aber genau darum gehen die Artikel doch: nur wer weiss, wie der "Hacker" (aka PC-Praxisredaktöhr) arbeitet kann sich dagegen schützen bzw. auf unsichere Software und Methoden verzichten.

    ts@serversniff.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen