Ratgeber-Special: Datenschutz für den PC

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von George64, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. George64

    George64 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    7
    Warum wollt ihr für solche Infos auch noch abzocken?

    Es ist langsam echt zum Heulen mit der PC-Welt. Kommen mal Interesante Beiträge muss man Zahlen.

    Das macht keinen Spaß mehr.

    Geht man an den Kiosk und kauft sich die PC-Welt hat sie dann kaum noch brauchbare Infos, wieder zum Fenster rausgeworfenes Geld.

    Das beste ist ihr behaltet solche Infos gleich für euch.

    Ein stinksauerer Nutzer und ab heute Ex-Abonennt.

    MfG
    George
     
  2. YENZ

    YENZ ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Da kann ich nur zustimmen. "Neue Viren - so bleibt ihr PC sicher" kostet als Taschenausgabe nur 1,20 (20% teurer geworden!) und ein paar Artikel sind wohl auch mehr drin.

    Möchte nur mal wissen, wer für so einen Artikel 2,30 ausgibt, wo man diese Infos doch überall im Netz anschauen kann. Anfänger, Bequeme und DAUs sicherlich.

    Ist aber der Versuch "zusätzliche Erträge" zu generieren. Und wer versucht das heutzutage nicht? o.k. dafür.

    Also, was soll's. Ich kaufe mir die Taschenausgabe auch nur noch, wenn wirklich ein paar Artikel mal wieder interessant sind und ich ausreichend Zeit habe, das Heft zu lesen. Die "Neuigkeiten" wiederholen sich doch nur permanent - mal ehrlich: Das ist doch Zeit-Klau. 5 Minuten surfen auf heise & co und wie sie alle heißen genügt doch. Oder ein wenig Recherche mit mehr Zeitaufwand, wenn man sich was Neues für den PC zulegen will. Aber sonst?

    Greetz, YENZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen