Ratgeber-Special: Desktop-Tuning

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mischa12345, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade, dass die Ratgeber-Specials nicht frei für Premium-User sind!!! Ich bin jedes Mal wieder enttäuscht, wenn ich auf einen entsprechenden News-Link klicke ... :heul:
    Ich glaube nicht, dass das einen signifikanten Verlust für den Verlag bedeuten würde. Das Abo würde jedenfalls deutlich attraktiver!
     
  2. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Ich würde es auch begrüßen, wenn das für Premium-User kostenlos wäre.
    :(
     
  3. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Dito.

    Ich bin nicht gerade besonders überwältigt vom derzeitigen Angebot. Ich brauche kein Mail bei pcwelt, die e-Books sind für die Katz und auch sonst ist es nicht unbedingt das Wahre...
    Wäre echt eine gute Idee! (Und ein paar eBooks mehr oder aber eine Auswahl aus drei oder vieren? Man kann nur eins schnappen, die anderen muss man dann bezahlen, aber das wär schon viel attraktiver wenn ihr mich fragt. Für jeden etwas...)

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen