Ratgeber-Special: Festplatten-Superguide

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JamesHetfielt, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JamesHetfielt

JamesHetfielt Byte

Premium? Nicht Premium? Zusätzlich zum Premium? Was ist das? Bezahlen...bezahlen...blablablaaaaa

2. Mankei

Mankei Byte

Nicht ärgern. Abschalten.

3. Koboldchen

Koboldchen Byte

und PC-Welt ist bald allein im Wald

4. snoopy6

snoopy6 Byte

Gau Perfect!!!, erst die Festplatte verschwunden, lasse mich dazu verleiten Hilfe zu erkaufen und melde mich das Premium an und darf nun 5 Stunden eine Datei herunterladen der sich nich entpacken läßt http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=657823#
    Hüpf weil es trotz Extension ZIP kein ZIP-Datei ist wie das Program WINZIP ausgibt. €2,20 Futsch........(So leicht möchte ich mein Geld auch Verdienen.)

5. Mankei

Mankei Byte

Hi Snoopy6,

wo ist das Problem? Schau ins PC-Welt-Impressum, schreibe denen eine Mail zu dem Vorfall. Ich bin sicher, die Jungs helfen Dir.

Ich würde versuchen, die Datei noch einmal zu downloaden. Hin und wieder kommt es schon vor, dass auf dem Tranportweg was verbogen wird und sich die eine oder andere Datei nicht öffnen lässt, oder eine Fehlermeldung vom Entpacker ausgegeben wird.

cu - Mankei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen