Ratgeber-Special: Freeware ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Megalo, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    160
    Hallo Leute!

    Hab`ich 'was verpasst oder impliziert der Artikel, dass wir zu blöd sind Freeware zu finden? Ich mag mich irren, aber das gab es schon vor irgendwelchen Computerzeitschriften, die gegenseitig von sich abschreiben.

    Wer Freeware sucht, wird auch relativ schnell fündig. Soetwas nennt man "logisch antizipieren". Dazu gibt man einfach einen Link ein, der der Sache entspricht, z.B. www.freeware.de oder man googelt sich einfach durchs Netz.

    Leute ehrlich - die 5 Mark könnt Ihr euch sparen!

    LG, enina.
     
  2. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Das ist doch wohl ein WITZ 2.50?
    dann ist das auch keine Freeware mehr
    Ohne mich ! was ich brauch ,saug ich mir ,für umme !!:aua: :aua: :aua:
     
  3. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ... das es mittlerweile Win2k und IcksPee gibt, weiß www.freewareguide.de offenbar noch nich... siehe Startseite. Nicht alles, was NT mag, mag auch XP.

    der_skeptiker
     
  4. Tripex

    Tripex Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
  5. hook

    hook Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    15
    Es ist wirklich toll ! Da darf man die Katze im Sack für nur 2,50 ? kaufen.

    Wenn's wenigstens ne Liste der "tollen" Freeware-Progs gäbe, damit ich sehen kann, ob überhaupt was Brauchbares für mich dabei ist. Ich hab' eigentlich schon viele Tools und brauch schon lange nicht mehr den vollen Rutsch.

    Also, PC-Welt ! So nicht !


    hook
     
  6. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Software die was kostet? Freeware mit Spy- und Adware? :confused:
    Kenn und brauch ich nicht. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen