Ratgeber-Special: Heimnetzwerke

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DSB, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSB

    DSB Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    28
    mal wieder ein gehaltvoller preisgünstiger *premium* beitrag
    n00bs sollten die 2 euro investieren allen die google schon bedienen können rat ich ab >.<

    Gruß DSB
     
  2. Souverän

    Souverän Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Ich als Souverän rege mich schon lange nicht mehr auf wie hier mit kleinmütiger Erbsenzälerei die PC-Welt-Macher ihre US-"Herkunft" verkünden.

    Aber gerade im Englischen heißt es doch: a smart man doesn't need to cheat! ????
    Und wenn im e-mail nicht - wie oben zu recht angemahnt - kein Hinweis auf Zahlpflich ist, dann ist das Betrug!
    Im übrigen sollte stets bei Meldungen der Hinweis sein, wo und wann im Heft das schon stand - habe alle Hefte seit 00 aufgehoben für solche Fälle. Und leider funktioniert die Suchmaschine on PC-Weltboard ja nicht!
    sM
     
  3. blaufrack

    blaufrack Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    :cool:
    GoTo:
    www.windows-netzwerke.de

    achja,
    da gibts auch alles umsonst !!!
    Sozusagen ein Premium-Angebot

    *muahahaahah*

    Und noch was,
    ich bin so ein Irrer der die PC-Welt abonniert,
    darf ich jetzt nochmal fürs Premium zahlen?

    *kopf gegen die Wand klopf*
     
  4. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    zum thema lan erfunden und so es ist ein immer aktuelles thema aber perfekt wäre so ein thema in einer komplett neuen rubrik:


    einer knowledge base wo man zu immerwährenden problemen kurz nachschlagen kann


    grüße freak



    <you need a freak like me>
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Tja... ich liebe meine Signatur...! :D
     
  6. wolf-it

    wolf-it Byte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    51
    Ich finde es auch zum K......., dass die PC-Welt immer wieder im Newsletter mit interessanten (reißerischen) Überschriften und Ankündigungstexten auf Artikel neugierig macht und man erst fast am Ende des Artikels erfährt, dass die Info entweder nur Premiumlesern vorbehalten ist oder bezahlt werden muss. :aua:

    Es ist zwar einzusehen, dass sich auch der Onlinedienst der PC-Welt finanzieren muss, aber bitte nicht durch solche Methoden. Bei mir hat das eher den gegenteiligen Effekt. Wenn das noch mehr überhand nimmt, werde ich mich wohl von den Newslettern abmelden und auch auf eine andere PC-Zeitschrift wechseln.

    Ob das dann der gewünschte Effekt ist? :D
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wäre in der Tat nicht schlecht, wenn da ein kleines Euro-Symbölchen bei "kostenpflichtigen Inhalten" beigefügt wäre. Der Trend, immer mehr in den Bezahlbereich zu verlagern, wird allerdings anhalten.

    Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis ... nee, jetzt schreib ich das nicht, sonst setzt es doch noch einer mal eben um.

    Tztztz....

    MfG Raberti
     
  8. joaho

    joaho Byte

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    79
    Warum wird im Newsletter nicht darauf hingewiesen, daß es was kostet?
    Oder kann ich mir in Zukunft jeden Klick auf spezial-, sonder-, extra-, super-, wunderbar- sparen?
     
  9. blaufrack

    blaufrack Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    :bet: :bet:

    PC-Welt die du bist die Größte,
    gedankt sei dir für diesen Artikel........

    Die PC-Welt Redakteure haben das LAN neu erfunden,
    für den Nutzer heißt das, nur 2 Euro bezahlen und alle
    Features hautnah erleben:

    Das neue Lan, jetzt noch laniger.
    So lanig war Ihr Lan noch nie, kaufen Sie jetzt, warten Sie nicht
    bis später, sonst könnte das lanigste LAN schon aus (offline) sein........

    :bet: :bet:

    Mein Gott liebe PC-Welt, wenn euch nichts einfällt,
    dann schreibt halt wenigsten über die neueste Hardware oder
    zumindest über die neuesten Discounter-angebote (die interessieren zwar auch kein Schwein aber gut)

    Ach ja,
    wer Zynik findet darf Sie einnehmen

    Gruß
    der blaue Frack
     
  10. Imbi2001

    Imbi2001 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Ich frag mich was das ganze unter "Neueste Meldungen" zu suchen hat. Hat die PC-Welt das LAN neu erfunden oder was??
    Ich denke mal 95% von dem ach so tollen Ratgeber wurden eh schon mal in der Papierausgabe der PC-Welt gebracht. Und dann wird das ganze noch mal in 'nem Extra-Heft aufgewärmt. Und jetzt wollen die mit ihrem Premium-Geschiss noch mal die Kunden abzocken.

    Bei chip.de ist's übrigens nicht anders. Gestern stand dort ein Beitrag über "Märchen und Unwahrheiten von Digitalkameras" (oder so ähnlich) ... und ... null Information ... nur wieder irgend 'nen Verweis auf ein Super-Mega-Sonder-Heft.


    Im Grunde hab ich nichts dagegen, wenn die PC-Welt auch online was verdienen will ... aber die ganze Art und Weise kotzt mich echt an ... für wie blöd halten die eigentlich ihre Leser?
     
  11. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wie hier schon gesagt.. wer Google bedienen kann benötigt kein Premium-Abo. Diese Website ist kostenlos und die Anleitungen reichen im Normalfall für ein Heimnetzwerk aus.

    http://www.windows-netzwerke.de

    Und wenn Fragen offen bleiben dann gibt es ja noch das PC-Welt Forum.

    Grüße
    Wolfgang
     
  12. dwill

    dwill ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo :motz: !

    So wie ich das sehe, müssen auch Premium-User diesmal für den Ratgeber latzen...

    Ciao
    Denis
     
  13. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    so toll...............

    Wenn wenigstens für PCwelt ABO Kunden die Sache kostenlos wäre................aber ne.....net genug kriege.................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen