Ratgeber-Special: Kopierschutz contra kostenlos

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Was ich mal gut fände, wäre ein Special über kostenlose MP3 Seiten, die Open Music anbieten. Kein Komerz, kein Kopierschutz und oftmals genauso gut (wenn nicht besser) als das was auf den CDs ist. Was will man mehr?
     
  2. angelino

    angelino Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    97
    Hi Cheff,

    besser hättest du das nicht sagen können !

    Angel
     
  3. RPCSG

    RPCSG Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    23

    Stellt Ihr Dumpfbacken Eure Arbeitskraft, wenn denn vorhanden,
    auch kostenlos zur Verfügung?

    Eine blühende Zukunft mit dieser Einstellung des generell kostenlos wünsche ich Euch.
    MfG
    Digitus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen