Ratgeber-Special: Navigationsgeräte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dedpichto, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dedpichto

    dedpichto Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Hallo an Alle,
    ich suche eine Liste, in der alle (oder viele) PDAs erwähnt sind, die mit normalen AA- oder AAA-Akkus und Batterien funktionieren. Ich kenne bis jetzt nur den "Casio Cassiopeia E-15G", der dieser Anforderung entspricht. Gibt es schnellere PDAs, die dazu noch einen Farbbildschirm haben?
    Problem ist, daß diese aktuelle Li-Ion oder Li-Polimer Akkus sehr teuer wenn überhaupt erhältlich sind. Und die sterben auch schnell.
    Ich habe mehrere PDAs mit der Zeit angesammelt aber keinen, außer E-15G, kann ich richtig nutzen, weil die Akku-Laufzeiten lächerlich kurz sind. Wenn ich einen PDA als MP3-Player einsätze, dann erreiche ich höchstens 3 Stunden Laufzeit...
    Ich habe mal gehört, daß manche Handy-Akkus sich in PDA einsätzen lassen. Gibt es irgendwo eine Vergleichstabelle mit Angaben über solche Akkus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen