Ratgeber-Special: Profiwissen DVD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Sniper_01, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Als ich im Jahr 2000 die PC-Welt kennenlernte, war ich so begeistert, dass meine Liebste mir seither jedes Jahr ein Abo zum Geburtsag schenkt. In letzter Zeit beginnt mein Enthusiasmus aber immer mehr zu bröckeln. Ich habe ja jede Menge Verständnis dass man Geld verdienen möchte. Aber durch diese ewigen Premiumangebote, Sonder-Dies, Spezial-Das nur gegen Zusatz????? fühlt sich der normale Abonnent langsam in die Holzklasse abgeschoben. Man fühlt sich nicht mehr als geschätzter Abonnent sondern als ausgeschlossene Milchkuh. Was noch vor zwei Jahren undenkbar gewesen wäre: ich beginne mich zu fragen: "Ja wenn ich immer öfter vor verschlossenen Türen stehe, wieso sammle ich dann nicht gleich alle Informationen im Netz und lasse das Abo sausen?":confused:
     
  2. Sniper_01

    Sniper_01 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    28
    Diese so speziellen Informationen gibt es alle für lau im Internet zum herunterladen.
    Dieses Angebot der PC-Welt ist nur interessant für denjenigen,der zu faul zum suchen ist, und will stattdessen die Informationen alle komprimiert haben.
    Aber wie gesagt alles alter Tobak.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen