Ratgeber-Special: Registry Secrets

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mischa12345, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mal wieder kein Download für Premium-User :heul:
     
  2. Joa

    Joa Kbyte

    Ach, es gibt noch zahlende Premium-User. Wie gemeinnützig. Gemessen an der Gegenleistung mußt du deinen Beitrag einfach als Spende ansehen.

    Aber auch so würde ich für den Artikel kein Geld ausgeben. Meistens wird da nur Altbekanntes zusammengetragen, oder die Tipps sind so speziell, daß nur 5% der Leser dafür Verwendung haben. Ging mir schon bei mehreren „Specials“ so.

    ...warum haben die PC-Welt-Redakteure eigentlich nicht gleich die ganze Überschrift auf amerikanisch hingehaut? Ist ihnen keine denglische Form von „Ratgeber“ eingefallen? Oder war ihnen klar, daß bei „Geheimnisse der Registrierdatenbank“ inzwischen alle gelangweilt abwinken?
    :rolleyes:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das finde ich nicht ok. Ihr bezahlt da jeden Monat euer Geld (weiß net wieviel) und kriegt noch nicht mal einen Download der 1,90€ kostet. Der Artikel wäre bestimmt sehr interessant und erst recht die Tools.

    Gruß
    schwarzm
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Die Willeke-Idee mit dem Premium-Bereich ist ein grandioser Flop.
    Traurig, dass es immer noch einige wenige gibt, die darauf reinfallen.Merkwürdig, dass sich IDG solche IT-geschäftliche Inkompetenz bieten läßt.
     
  5. Ok, ich bin blöd ;) Ich werde mein Abo auch wieder kündigen.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was mich jetzt noch interessieren würde:

    1. Wie lange bist du schon dabei?
    2. Wieviel kostet dich das?

    Gruß
    schwarzm
     
  7. 3,99 * 4 Monate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen