Ratgeber-Special "Windows super sicher"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rsrei, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    hallo

    mal wieder premium-content mit dem man geld verdienen will. und mit dem wird noch im newsletter gewerbt...
    pc-welt, pc-welt....

    schade
     
  2. Super_PI

    Super_PI Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    Ich stimme Euch beiden zu, dass mit diesem Newsletter-
    Beitrag einiges schief lief. Dass man erst nach einigen
    Seiten erfährt, dass es sich um Premium-Ware handelt,
    ist, gelinde gesagt, sehr unvorteilhaft.

    Was bei mir dann zu völliger Verwirrung geführt hat, ist die
    Tatsache, dass mind. 2 der 5 Artikel (5-Minuten-Tipps und
    Windows XXL) während längerer Zeit im "Gratis-Bereich"
    standen oder stehen?!?!?!

    Das ist entweder ein Versehen oder aber ganz schlicht:
    ABZOCKEREI!


    In diesem Sinne PI
     
  3. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Es geht doch hier ur um Werbe einnahmen und PageImpression, die PC-Welt bekommt so wie ein User, so wie du und ich so dumm ist und diesen obertollen Link im Newsletter anklickt, wo kein hinweis auf PREMIUM steht.
    Und wenn es nicht ums Geld oder PI gehen würde, dann würde mich mal interessieren, warum PC-Welt so einen großen Trara um einen Download macht. Vorschauseite, Verlinkung und dann erst die Zielseite - und möglicher Weise dort noch mal das gleiche Spiel. Da man wirklich nur :mad: und :confused: sein.

    Ebenfalls ein Schade!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen