Ratgeber-Special: Windows XP revisited

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Irmer, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Das ist ja wucher......

    Prinzipiell bin ich ja für Bezahl-Internet seiten,
    aber dann geb ich blind 2,30 Euro aus,
    ohne zu wissen ob es mir auch wirklich was nützt?
    (Vielleicht steht da ja nur schrott drinn.....)
    Für 2,30 bekomm ich ja eine ganze Computer Zeitung an der Tankstelle,
    an der dann die selbige Tankstelle, der Drucker
    und wer weiss wer nicht noch drann verdient.

    Das ist wie mit der musik gegen 99 Cent downloaden,
    was auch für diesen vertriebsweg nicht gerechtfertigt ist.

    Versucht es mal lieber mit 25 Cent vielleicht klappts dann.....
     
  2. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    424
    Das muß eben ganz locker gesehen werden: PCW verkauft eben Wundertüten bzw. Überraschungseier. Man weiß vorher nicht, was drin ist, manchmal kann man Glück haben. Und was sind denn schon 2,30 Euro? Lächerliche 4,50 DM - und auch das ist schon Ironie. Ganz genau genommen ist es schon unverschämt, für ein Überraschungsei mit unbekanntem Inhalt 2,30 Euro zu verlangen. Zumal ja nicht einmal Schokolade dabei ist.
     
  3. murkelmops

    murkelmops Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    PCW versucht es immer wieder, egal, ob es der 'PREMIUM-Dienst' ist mit Angeboten, die so gar nicht Premium sind inkl. Software 'Vollversionen', von denen man nicht weiß, ob man sie benötigt und die meist so alt sind (siehe div. Vollversionen auf etlichen PCW Heft CDs), dass schon fast bezweifelt werden kann, ob sie unter einem 32-Bit-Betriebssystem laufen.

    Nun kommen 'brandaktuelle' und 'lebensnotwendige' Artikel dazu, wahrscheinlich mit Informationen, die es sonst nirgens auf der Welt gibt.

    Als nächstes vielleicht pauschal 5 EUR für das Aufrufen der PCW-Homepage?!

    (Liebe PCW, der letzte Satz war Ironie :D )
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Du vergißt die Buchführungskosten Deiner Bank!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen