Rating / Bewertung im Windows Media Player?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jeskorolf, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeskorolf

    jeskorolf ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich bin sehr angetan vom WM Player. Habe das Rating ordentlich genutzt.
    Aber wie speichert man das Rating, in das man ja viel Zeit investiert hat?
    Wegen neuer Festplatte wurden die Musikdateien umgespeichert. Nachdem die alte Platte geputzt wurde, fällt mir auf, das meine Bewertungen alle weg sind.
    Kann mir jemand helfen?

    Mal schaun'
     
  2. jeskorolf

    jeskorolf ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hatte die Musikdateien auf die neue Festplatte kopiert, in der Annahme, das die Ratings irgendwo bei den Dateieigenschaften gespeichert werden, also automatisch mit übertragen werden.
    Schließlich findet man (bzw. ich) im WM Player nirgendwo eine Option: Ratings speichern.
    Wie speichern denn andere User die Bewertungen? Jeder kommt doch mal in die Situation, die Musikdateien neu abspeichern zu müssen, sei es neue Festplatte, neuer Pc,...
    Ich kann doch nicht der einzige sein, der diese Feature nutzt?


    Ciao, Jesko
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Wenn du meinst, dass du die Festplatte formatiert hast, dann kannst du deine Ratings vergessen.

    Ansonsten habe ich dein Problem nicht verstanden...

    Mfg
    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen