1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ratio-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pelas, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelas

    Pelas ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    mit einem Auge schiele ich auf einen neuen PC, habe einen schwachen Geldbeutel und kein Basteltalent, deswegen habe ich die Werbung und die Diskussion um Aldi und RedZac PC in den letzten Tagen verfolgt. Dieser Tage habe ich nun noch ein Angebot gefunden und zwar von Ratio, ein Profex (nie gehört) PC mit 1,2 GB Athlon, 256 MB, sonst ähnliches Zubehör wie Aldi, fehlten nur nähere Angaben. Weiß jemand was Genaueres über die Ausstattung und kann einen Tipp geben, ob sich angucken lohnt (ist ziemlich weit für mich zum nächsten Ratio).

    Danke
    Pelas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen