Ratlos!!! Anmeldemeldung bei WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nuke, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuke

    Nuke ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Wenn ich mich bei Windows XP mit meinem Bentuzernamen anmelden möchte, erscheint immer eine Fehlermeldung, die ungefähr so klingt:

    "Sie konnten aufgrund einer einseitigen Speicherauslastung nicht angemeldet werdne, bitte versuchen sie es erneut oder melden sie sich beim Systemadministrator"

    Ich bin wirklich ratlos. Kann mir bitte einer helfen?

    Wichtig zu sagen ist noch, dass ich zuvor noch eine Festplatte eingebaut hatte, die nicht direkt an den IDE des Mainboards (Asus A7N8X Deluxe) sondern an einen IDE-Controller, der an einer PCI Schnittstelle eingesteckt ist. Ausserdem habe ich mein System noch mit 512MB RAM aufgerüstet. Im ganzen habe ich nun 6 Festplatten angeschlossen, da sich bei mir enorm viele Daten anhäufen. Die Festplatte, ich ich noch angeschlossen habe, ist somit die letztmögliche gewesen (ausser den SATA Festplatten).

    Bitte helft mir...an was liegt wohl das Problem?

    Gruss P.S
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,
    das mit der Schwelle der Neuregistrierung hat mit dem Fehler bei deinem System nichts zu tun. XP bootet normal und meldet sich, wenn eine erneute Aktivierung erforderlich ist. Bekannterweise kann man ja XP 3 mal per Internet Aktivieren, danach geht nur noch eine telefonische ... und es dürfen 6 Hardware-Komponenten ausgetauscht werden, wobei der CPU- oder Mainboardwechsel mit Wert 3 behandelt werden.

    Gruß
    Michael
     
  3. mhkowski

    mhkowski Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hatte ein ähnliches Problen (siehe: XP Anmeldebildschirm ohne Accounts). Dto. nach Einbau einer FP an einen PCI Controller. Habe inzwischen eine neue Installation eingerichtet und versuche von der alten zu retten, was noch zu retten ist. Vielleicht war ja auch die "Schwelle" zur Neuregistrierung überschritten und etwas im System hat sich aufgehängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen