Ratlos mit nerocmd.exe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Person9, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Person9

    Person9 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    48
    Weiss jemand wie ich mit dem Programm nerocmd.exe, das bei NeroBurning bei ist, Dateien auf eine Multisession CD schreibe ?

    MfG
     
  2. Person9

    Person9 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    48
    Hab ich auch schon probiert.

    MfG
     
  3. Hast Du diese Befehlszeile:

    nerocmd > liste.txt

    mal eingegeben und dann mit einem Texteditor die Datei liste.txt mal angesehen ?? Da stehen alle Befehle drin.
     
  4. Person9

    Person9 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    48
    Danke für die Info. Aber ich bekomme keine Infos über Multisession CD}s. Mir fehlen auch die Hilfe Dateien zu Nero.

    MfG
     
  5. Eine ausführliche Liste aller Parameter, die Nerocmd verarbeiten kann, erhalten Sie mit dem Befehl

    nerocmd > liste.txt

    Zitat aus :

    http://www.pcwelt.de/tipps/software/tools/29833/

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 16.04.2003 | 10:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen