Ratlos mit nerocmd.exe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Person9, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Person9

    Person9 Byte

    Weiss jemand wie ich mit dem Programm nerocmd.exe, das bei NeroBurning bei ist, Dateien auf eine Multisession CD schreibe ?

    MfG
     
  2. Person9

    Person9 Byte

    Hab ich auch schon probiert.

    MfG
     
  3. Hast Du diese Befehlszeile:

    nerocmd > liste.txt

    mal eingegeben und dann mit einem Texteditor die Datei liste.txt mal angesehen ?? Da stehen alle Befehle drin.
     
  4. Person9

    Person9 Byte

    Danke für die Info. Aber ich bekomme keine Infos über Multisession CD}s. Mir fehlen auch die Hilfe Dateien zu Nero.

    MfG
     
  5. Eine ausführliche Liste aller Parameter, die Nerocmd verarbeiten kann, erhalten Sie mit dem Befehl

    nerocmd > liste.txt

    Zitat aus :

    http://www.pcwelt.de/tipps/software/tools/29833/

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 16.04.2003 | 10:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen