Ratlos welches PDA?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von alanis78, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alanis78

    alanis78 ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem pda mit funktionen des outlook´s, Mp3 speichern und abspielen und Fotos und andere Daten speichern.Ich kenn mich mit diesen Geräten nicht so gut aus also sollte es einfach zu bedienen sein und auch nicht gerade die Welt kosten.Ein leistungsfähiger Akku der austauschbar ist wäre wünschenswert.Ich habe mir den Hp iPAQ h1940 angeschaut so was in der art hatte ich mir vorgestellt....oder kann jemand was besseres empfehlen?

    gruß und danke anja
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    es gibt da einige gute Zeitschriften
    wie Notebook
    oder PocketPC
    kannste dort nachschauen so habe ich meinen HP IPAQ 5550 auch gefunden

    oder www.handit.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen