1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ratpad nicht mehr zu gebrauchen seit neuer Logitech MX 1000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Screamer, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hi, habe mir heute die Logitech MX 1000 gekauft, bin auch mit der maus zufrieden.
    Aber mein Ratpad das ich seit meiner Microsoft Explorer 3.0 habe ist nicht mehr zu gebrauchen, die maus läst sich voll schei.. auf de Pad schieben.
    Ich kann sie besser auf meinen Schreibtisch ohne Pad bewegen als mit, und weggeben möchte ich das Pad eigentlich auch nicht, den ich finde es sehr Gut (Mit Pad sicht mein Schreibtisch außerdem besser aus)

    Wiest ihr vielleicht was ich machen kann damit ich das Pad behalten kann?
    Oder wird das vielleicht mit der Zeit besser?

    MFG Screamer
     
  2. ideenet

    ideenet Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    88
    dann leg etwas geld aus und kaufe dir das MTW GamersWear pad

    da rast die mx1000 einfach drüber
     
  3. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    @ideenet
    Hast du das Pad?
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Also die Ratpad Teile hatten schon immer Probleme mit Logitech Mäusen soweit ich mich erinnere... MS Mäuse sind da irgendwie unkomplizierter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen