Raubkopien und Handelsbarrieren: USA üben Druck auf China aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BodoGiertz

    BodoGiertz Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    154
    "Das ist nicht fair gegenüber amerikanischen Arbeitern" ...

    Mir kommen die Tränen, wieviele amerikanische Arbeiter sind denn in den USA noch in der Software-Industrie beschäftigt ?
    Die sauberen Herren haben doch fast die gesamte Produktion nach China ausgelagert. Was für eine Heuchelei !!!
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ja klar, die normalen arbeiter sind ja meistens an den umsätzen der firma prozentuell beteiligt. :aua: der BSA is wie den anderen konzernen wirklich keine ausrede zu blöd um abzukassieren wos nur geht.

    und wegen der raubkopien : die sollten sich mal selber an der nase packen und den dreck vor der eigenen tür kehren. die haben genug eigene raubkopierer um die sie sich kümmern sollten.
     
  3. Delta9

    Delta9 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    108
    "Das ist nicht fair gegenüber amerikanischen Arbeitern", so Evans.

    Seit wann achten die USA im internationalen Handel auf Fairness?!? Gegenbeispiele: Argrarmarkt, internationale Abkommen etc.

    Die Amerikaner sind (und waren) immer nur dann von Freihandel, wenn Sie profitiert haben.

    Also: es ist nichts dagegen einzuwenden wenn eine Nation ihre Interessen international vertritt; aber dann bitteschön nicht immer mit dem Moralischen kommen!!! :aua: :aua: :aua:
     
  4. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    211
    Um die kümmern die sich ja. Aber gerade die Gefängnisse für Kinder sind rar und allgemeinen haben die da ein Kapazitätsproblem. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen