Raubkopier-Strafe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    Gebt euch mal die News hier .
    Das nenn ich mal ne intelligente Strafe. Nicht immer gleich ab innen Knast...
    Sollte man bei uns auch einführen, zur Erziehung von DAUs zu verantwortungsvollen Computernutzern. :D

    mfg Sr2k
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Find ich eigentlich ne gute Idee... aber ich denke auch dass viele die sowas machen auch nicht besonders viel Ahnung von der Materie haben... und wenn diese Leute dann anderen Computerunterricht geben sollen dann gute Nacht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen