Rauschen bei 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von astronomic, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Ich habe mir ein Dolby Digital 5.1 Surround-Lautsprecher-Set besorgt und immer wenn ich mit einem Programm (beispielsweise PowerDVD) DVD abspiele, gibt es ein Hintergrundrauschen. Was könnte die Ursache sein?
    A propos DVD-Player: Bei meinem Windows Media Player von WinXP gibt es überhaupt keinen 3d-Sound, warum? Es kommt nur Sound aus den Front-Lautsprechern.
    Kann man denn eigentlich auch Midis und Windows-Sounds aus allen Lautsprechern hören, ohne Virtual 5.1 aktivieren zu müssen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Mathias Sogorski
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen