1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Rauschen in den Boxen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MAsterix, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Hi!

    Hab heute leider feststellen müssen dass meine Boxen anfangen zu rauschen! Nachdem ich auf nen Link geklickt hab ham die Angefangen irgendwelche Geräuche abzugeben! Hört so ähnlcih an wie Morsen udnw enn ich die Maus bewege, dann verändert sich das Geräusch!
    Neue Treiber für den Sound UND die Maus habe ich schon draufinstalliert! Aber ohne erfolg! Auch ein Deaktivieren meines Onboard sounds( issn Realtek ALC201A chip) und wieder aktivieren brachte nichts!
    Dann habe ich versucht ein Hintergrundprogramm ausfindig zu machen, dass daran schuld sein könnte...auch ohne Erfolg! Nun weiß ich nich weiter! Könnt ihr mir helfen?!

    Thxle im Voraus!

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen