Rauschen in Videoaufnahme/Ton

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von nullachtfünfzeh, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nullachtfünfzeh

    nullachtfünfzeh ROM

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Liebe Community Ich habe im Rahmen eines Schulprojektes ein Video machen müssen. Dabei ist mir anfangs ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich habe im Adobe Premiere bei Audio Sample 32000 Hz eingestellt. Nach zwei Wochen Arbeit habe ich das Video zum ersten Mal exportiert und festgestellt das es unendlich rauscht.

    Auch wenn ich das Video mit 48.000 Hz exportiere bleibt das Rauschen erhalten. Ich bin unendlich dankbar wenn mir jemand helfen kann dieses rauschen wegzubekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer 32k hz user
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen