1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rauschen zwischen Audiotracks

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gotek, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gotek

    gotek ROM

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    seit kurzem habe ich vollgendes Problem: wenn ich eine Audio CD 1:1 kopieren möchte (DAO) habe ich zwischen jeden Track immer ein kurzes Rauschen.

    System: Pentium 166 Mhz MMX, 96 MB RAM, 32-X Hitachi CD-ROM, 10 GB IBM HD, Yamaha 8424 SCSI, WinOnCD 3.8, WIN98 SE
    Quellaufwerk ist das CD-ROM, im DMA-Modus, Image wird angelegt, Brenngeschwindigkeit ist 8-fach

    Ich habe schon ausprobiert: neues CD-ROM, Festplatte mehrmals defragmiert, Brennsoftware erneut installiert, Brenngeschwindigkeit herabgesetzt (8-6-4-2), doch immer noch dasselbe Problem.
    Früher hatte ich nie solche Probleme, war auf einmal da obwohl ich an der Kiste weder Hard- noch Softwaremäßig was geändert habe.
    Wer hat schonmal solch ein Problem gehabt und weiß woran das liegt???
    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen