1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rauschen zwischen den Song}s immer noch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ploechl, 10. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl

    ploechl Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    wenn ich eine selbstgebrannte Musik-CD höre, vernehme ich ein sehr lautes Rauschen zwischen den Song}s (etwa 2-3 Sekunden lang). Die Klangqualität der Song}s ist allerdings einwandfrei. Das Rauschen hingegen stört mich sehr.
    Welcher Fehler liegt vor?

    Ein paar Info}s:

    Hardware:
    SONY CRX-140 CDRW-Brenner (neu gekauft)
    Pentium II 400 MHZ
    128 MB SDRAM
    15 GB UDMA-66 HDD
    Festplatte als Master am IDE1
    CDLW als Slave an IDE1
    CDRW-Brenner als Master an IDE2

    Software:
    WinOnCD 3.70.564
    Sony-Teiber (Gerätemanagerinfo) 1.0n

    Programme im Hintergrund:
    Programme im Hintergrund sind "deaktiviert" wie z.B. NortonFirewall, Norton AntiVirus, Norton SystemDoctor (2000er Versionen).

    Brennvorgang:
    Disk/Session at Once
    Imageerstellung auf der Festplatte

    Für Eure Hilfe (z.B. Frank}s Beitrag von letztem Mal) vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen