1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rauschen zwischen zwei Audio-Tracks

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ploechl, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl

    ploechl Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    das Brennen einer Audio-CD funktioniert fehlerfrei.

    Wenn ich mir dann allerdings die CD anhöre, vernehme ich ein "sehr lautes Rauschen" zwischen den Tracks (Song}s). Diese zwei, drei Sekunden zwischen den Song}s sollten ja normalerweise so still wie ein "stilles Wasser" sein. Die Qualität der Song}s selbst ist einwandfrei.

    Welches Problem liegt vor?

    Hardwareinfo:
    Intel Pent. II 400 MHZ
    128 MB SDRAM (133 MHZ)
    Philips CDRW-3610 (IDE), Firmware 3.01 Master sek.
    Samsung SV1533D UDMA-66 (IDE-HDD)Master primär
    CyberDrive 48-fach CDLW Slave primär

    Softwareinfo:
    Win98 SE
    WinOnCD 3.6
    Norton Utilities (Systemdoctor) 2000 im Hintergund
    Norton AntiVirus 2000 im Hintergrund
    Norton Firewall 2000 im Hintergrund

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen