1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rauschen...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AlexG, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    hab momentan des G7VAXP Ultra von Gigabyte. kann es sein, dass ich damit leben muss, dass der Soundchip im 5.1 Betrieb saumäßig rauscht??
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    hatte nix geändert...
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    eins ist schon mal klar,es kann nicht an den Boxen liegen,weil sie bei "mute" ruhig sind,ich würde mal Software für Sound neu installieren
     
  4. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ein 5.1 system von Typhoon, hat aber an meinem vorigen Board nich so gerauscht, wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall ncih so stark...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    welches Soundsystem hast du denn?
     
  6. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
  7. Gast

    Gast Guest

    hört man dann immer noch ein Rauschen?
     
  8. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    nun, wenn ich auf mute gehe, sind die Boxen gaaanz leise...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    kann es auch an den Boxen liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen