rauscht und knackt ohne mirco

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von d4rkm3n, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d4rkm3n

    d4rkm3n Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Tachen,
    ich hab nen Problem mit meinem Mainboard.Ich habe ein MSI Kt3-Ultra-2C. Dort ist der sound onBoard. Wenn ich jetzt in mein win2000 gehe höre ich bei festplatten zugriff ein knacken und rauschen, obwohl ich garkein mirco angeschlossen habe. und wenn ich bei dem lautstärkeregler micro aus mache dann ist dieses prob behoben.
    Vor dem booten höre ich auch nichts davon (knacken) und eine Neuinstalation von Windows hats auch net gebracht.
    Ich bin echt ratlos Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN!

    sys
    d4rkm3n

    Ps: ich brauche das mirco für online gaming.
     
  2. d4rkm3n

    d4rkm3n Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Wenn ich im Audio-Mixer bei Aufnahme eines der Optionen (egal welche) auswähle dann rauscht und knackt das. Wenn ich dann Wiedergabe das Microphone aus stelle dann ist das knacken aus.

    sys d4rkm3n
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hi,

    Versuche mal (im Windows Mixer, besser im Audio-Mixer Deiner Soundkarte -> dürfte mit dem MB mitgeliefert worden sein) die Einstellung "Aufnahme" nur auf "Mikrofon" einzustellen. Standartmässig dürfte "Was Sie hören" eingeschaltet sein, und ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.

    Gruß, Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen