1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Rauschunterdrückung als PlugIn

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hilikus, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Moin!

    Ich hab hier ein paar Vorträge auf mp3, die ich mir gern anhören würde. Leider ist der Rauschanteil sehr groß. Gibts ein PlugIn für Winamp5, der das Rauschen unterdrückt? Ich mein kann ruhig richtig krass sein, ist j anur ein Vortrag und keine Musi. Er soll einfach besser verständlich sein

    thx
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Probier mal hier.
    Als Suchtipp, falls der unbrauchbar ist: Nach "Noise Reduction" googlen.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  4. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    danke, der jackamp tuts, dachte schon an freeware ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen