1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAW-DAO ja oder nein?????????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MAsterix, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hallo!
    Mein Brenner gibt sich als LG CED-8080B aus, auch wenn darauf HP CD-Writer Plus da steht.
    In der Clone Cd Hilfe wird gesagt, dass er den Raw-Dao Modus nicht unterstützt. Hingegen berichtet Pc-Welt, dass er den Modus unterstützt!!!!!!!!!!!!

Habt ihr Erfahrungen damit??????

Gruß Moritz
    [Diese Nachricht wurde von MAsterix am 11.10.2001 | 15:35 geändert.]

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hi Viper!
    der Brenner(aslo der LG) ist schon drin, er jkann aber wie gesagt nur Raw-Sao! Pcwelt sagt er kann Raw-Dao!
    Was is los..auch mein Firmware ist 1.08, das es eigentlich garnicht gibt!

Gruß Moe

3. Liszca

Liszca Kbyte

Es gibts oft, dass ein brenner einen von beiden modis nicht unterstützt, aber wenn du willst kannste meinen sony haben, verkaufe ihn! Wenn du interessiert bist meld dich einfach!

4. viper770

viper770 Byte

Also der LG ced 8080b ist ein günstiger brenner, aber er kann nur RAW-SAO. HP steht auf so manchem brenner drauf, anderer Hersteller steckt leider drin. Ist denn dein Brenner gar nicht in der clone-cd Datenbank drin?
    Erstmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen