1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raw-Dao

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Markiton, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiton

    Markiton Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Hi.

    Habe volgendes Problem.
    Mein Brenner (Memorex 4420) unterstützt den RAW-DAO vorgang nicht. Gibts eigentlich keine Software die mir das Brennen in dem RAW-DAO Modus ermöglicht, oder habe ich da verloren und muß mir einen neuen besorgen? Wenn ja, welchen könntet ihr mir empfehlen?

    Dank Euch

    Markiton
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo SoF
    ich wußte garnicht das es den brenner auch ohne JustLink gibt.
    es gibt auch eine Version 1232prof, aber da weiß ich nichts mit anzufangen.Gamut ist doch eine MP3software.habe mich damit aber noch nicht beschäftigt.AOPEN hat ja deshalb auch mit der MP3 Fähigkeit des Brenners geworben. Der Brenner selbst encodiert keine MP3Dateien, sondern vielmehr die MP3 Software von Formosoft (Gamut).Werde dies demnächst wahrscheinlich einmal testen.
    gruß ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau doch mal auf der webseite vorbei:
    www.fs-gamut.com
    habe mir die software noch nicht aufgespielt,da ich wenig oder momentan noch garnichts mit MP3 mache.
    gruß ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi,
    für einen brenner habe ich noch nie treiber gebraucht.egal welches windows sytem.der brenner ist erste sahne.läuft bei mir unter win98/SE oder auch win2000 prof.
    cd-rom oder brenner benötigen keine speziellen treiber für ein BS
    gruß ossilotta
    war auch noch 1 leere CDRW u.10 CDs plus Gammut MP3Software sowie Nero 5 dabei.
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 22.08.2001 | 21:58 geändert.]
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hor dir den 1232a von AOPEN.ein solides gerät 12/10/32 bekommt man schon für ca. dm 230,-- . hat lange zeit bei der PCwelt auf rang 1 gelegen.jetzt glaube ich rang vier. ist günstig und gut.achte nur darauf, daß du auch den 1232a bekommst.es gibst nämlich noch eine version und zwar den 1232prof.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen