Raw-Partition mit 0Byte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von petrsilv, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrsilv

    petrsilv Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2000
    Beiträge:
    19
    Nach einer Partitionierung habe ich auf meiner 2.Festplatte eine Partition mit 0 Byte und dem Dateisystem RAW.Diese habe ich nie angelegt,und es verursacht eine Fehlermeldung im PM 7 Festplatte 2 Fehlerhaft.Im normalen Betrieb ist alles in Ordnung ich kann auf die gesamte 2.Festplatte zugreifen,nur ein Partionieren mit PM 7 ist nicht mehr möglich.Wie bekomme ich ohne vollständige Formatierung der Festplatte diese Partition wieder weg?
    In der Datenträgerverwaltung ist die Partion nicht zu sehen,und läßt sich deshalb dort nicht löschen.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Mit welchem Programm hast du deine Festplatte formatiert/ partitioniert?
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Martin

    Hast du dir schon mal den Text von "petrsilv" genau durchgelesen?

    Mit <B>P</B>artition <B>M</B>agic 7.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen