1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raw Read Error Rate bei HDD ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ti52, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe bemerkt, dass ich bei Speed Fan bei Raw Read Error Rate ein rufzeichen habe, sprich das Programm will mir sagen das da was nicht stimmt schätze ich ! Was ist diese Raw Read Error Rate ?? Muss ich mir eine neue Festplatte kaufen ??
    THX Sebi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen