1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Raw to Ntfs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von druckgott, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hallo ich hab ein Problem ich habe eine CD da ist das Dateisystem Raw drauf also kann ich die CD mit windows XP nicht auslesen wie geht das jetzt ich das Raw Dateisystem also die Daten aus der CD auslesen kann und auf meinen PC in einen Ordner oder in ein image bekomm das ich dann lesen kann???

    mfg
    druckgott
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    muss ich das installen und dann geht das einfach oder wie???
     
  4. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    also irgendwie hat das garnix gebracht ich kann immer noch nicht die daten von der CD holen
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Dateisystem Raw bedeutet nicht zugeordnet.. defekt / kaputt. Versuche es mit Datenrettungs-Software.

    Wolfgang
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  7. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    hi was ist ein gutes datenretungsprogramm??

    das problem ist die raw daten sind keine bilder sondern das ist software!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen