Raw

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von reAcToR°, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reAcToR°

    reAcToR° Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    18
    hallo zusammen...
    habe mir mal die Panasonic DMC-LX1EG-S Diggiknipse zugelegt...[​IMG]


    nun mein prob habe aus test zweckend ein paar Bilder im RAW Format aufgenommen...soweit so-gut...nur öffnen ließen sich die Dateien nicht...nicht von den mitgelieferten Software (PhotoBase, Photoimpression5, Funstudio) noch von Photoshop CS1....

    nach ein bisschen Recherche beim Leica Support (bieten Baugleiches gerät D-lux 2) [​IMG]


    soll das mit PhotoshopElements3 oder 4 Funktionieren...

    nur PSE war bei der Panna nicht mit dabei...und einen funktionierenden RAW-Plugin habe ich bei ADOBE.com nicht gefunden :confused:
    woher bekomme ich nun n Plugin für PH CS oder was ich eigentlich n bissel viel finde des komplette PH-Elements.

    oder kann mir da einer einen tipp geben wie ich die RAW Dateien anders öfnen kann...:jump:



    mfg reactor
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Was ist mit der Software, die bei der Kamera dabei war?
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
  4. reAcToR°

    reAcToR° Byte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    18
    @fidel
    @urmel1 danke werde dort mal weiter recherchieren...
     
  5. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Habe Raw-Dateien von meiner Olympus mit PhotoImpact 10 geöffnet. Ging einwandfrei. Bearbeitet habe ich sie allerdings nicht.
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    warum versuchst du es nicht einmal mit IrfanView?? das proggie kann RAW lesen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen