Razorworks - Havoc

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von DUDU4660, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Ich brauche von jemandem Hilfe, der sich eventuell mit dieser
    Software auskennt. Das Programm kann ich ohne Probleme installieren aber sobald ich das Programm starten möchte, werde ich aufgefordet, die CD in das Laufwerk einzulegen. Ich klicke dann ok an und dann passiert nichts mehr außer einer erneuten Aufforderung die CD einzulegen.

    Es ist die Originalversion (keine gebrannte). Von der Supportseite von Razorworks habe ich mir einen Patch geholt aber leider ohne erfolg nun erscheint eine andere Fehlermeldung.

    Mein Computer hat:
    AMD Athlon 800 Mhz Prozessor
    ATI Radeon 8500se Grafikkarte
    265 RAM
    Win98SE

    Ich hoffe, da jemand einen Tip hat, wie das Spiel in Bewegung bekomme

    Danke DUDU4660
    [Diese Nachricht wurde von DUDU4660 am 17.08.2002 | 11:41 geändert.]
     
  2. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo !
    Vielen Dank - ich werde das einfach einmal ausprobieren. Wenn es nicht klappt melde ich mich noch einmal.

    Tschüß
    DUDU
     
  3. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    Ich kenne das Spiel nicht, aber das Problem gab/gibt es von anderen Spielen ebenfalls. Liegt wahrscheinlich am Kopierschutz.
    Vielleicht klappt es mit diesem Trick:
    CD ins Laufwerk legen, schliessen und warten bis das Installationsfenster erscheint. Da das Spiel schon Installiert ist klickst du auf "Spielen" oder "Spiel starten".

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen