Razr V3 und Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Havoc79, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo.
    Ich habe ein Probelm mit oben genanntem Handy.
    Die Software "motorola phone tools" erkennt das Handy ohne Probleme,es lässt sich auch über diese Software ansteuern.
    Nur wenn ich Daten (Bilder,MP3...) übertragen möchte,kommt die Fehlermeldung "Zugriff auf Telenfon unmöflich".
    Ich kann nicht auds Handy zugreifen um Bilder etc. anzusehn,geschweige denn auf den PC zu kopieren.

    Kennt jemand ähnliche Problematik?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen