1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RC Code Umschaltung nicht nur 5mal?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lounge01, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lounge01

lounge01 Byte

Hi!
    Ich hoffe, diese Frage wird nicht zum x-ten mal gestellt, aber ich habe bei diesem Forum noch keine Suchfunktion gefunden. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir einen DVD Brenner von Mitsumi gekauft. Nun habe ich das Problem, dass man nur 5 mal den RC Code verstellen kann, ich aber einige DVD\'s mit unterschiedlichen RC Codes (1,2,3) habe. Leider finde ich die PC Welt nicht mehr, in der mal etwas darüber stand, kann mir einer von euch weiterhelfen? Wie kann ich das abstellen bzw. die Umschaltung auf unbegrenzt setzen? Vielen Dank!
    MFG
    Volker

2. lounge01

lounge01 Byte

Hi!
    Vielen Dank für die Antworten, werde mir dann vielleicht doch ein Extra laufwerk kaufen.
    MFG
    Volker

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

zunächst einmal würde ich mit einem DVD-Brenner nicht dauernd DVD}s abspielen, das geht im Laufe der Zeit zu sehr "an die Technik", dafür gibt}s DVD-LW.

Um LW mit aktueller Firmware und/oder RC-Free zu machen, schau mal hier http://forum.rpc1.org/dl_all.php nach.

Andreas

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich glaub um die üblichen Knackmechanismen (modifizierte Firmware, geknackte Filmgucksoftware) wirst du nicht herumkommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen