RcIncidents

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MatthiasH, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Für was ist unter XP der Ordner RcIncidents
    Ich hab es unter diesem Pfad gefunden. Bei anderen Benutzern gibt es dieses Verzeichnis nicht!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias\Local Settings\Application Data\RcIncidents


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Vielleicht lösche ich den Ordner, denn wenn er etwas mit der Remoteunterstützung zu tun hat, dann dürfte Windoofs den Ordner wieder anlegen.
    Ich hab ja noch gar keine Remoteunterstützung angefordert, sondern nur gegeben.
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    :nixwissen Können kannst du schon, aber ob es dann Probleme gibt, weiß ich nicht. Soviel Speicher belegt der Ordner doch nicht - lass doch die olle Rcbuddy.ini am Leben.

    :no: Auf gar keinen Fall eine(n) versteckte(n) Ordner/Datei oder eine(n) Ordner/Datei mit dem Systemattribut löschen.

    :idee:Ansonsten vorher ein Backup machen und danach Neustart und alle Anwendungen und Internetverbindung testen.

    Eigentlich sieht dieser Ordner harmlos aus - uneigentlich liegt das Risiko:comprob: bei dir.

    Gruß Gert
     
  4. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Also kann man das Verzeichnis löschen, oder?
     
  5. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Habe dazu nur einen sinnvollen Link gefunden. Etwa in der Mitte des Dokuments bei "Remote-Zugriff" steht unter anderem
    Gehört wahrscheinlich zur Remote Desktop Connection Software von WinXP.

    Gruß Gert
     
  6. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Es ist eine INI Datei im Ordner. Sonst nix

    Rcbuddy.ini
    [RcBuddyChannel]
    Scaling=1

    Ich weiß aber nicht zu welchen Programm es gehören soll
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Was steckt denn in dem Ordner drinne?

    Schätze mal, dass irgendein von dir installiertes Programm den Ordner angelegt hat. Dafür spicht jedenfalls der von dir angegebene Pfad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen