1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"RDRAM Turbo Mode"? (P4T533-C)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von h4rdd!sk r!pp3r, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4rdd!sk r!pp3r

    h4rdd!sk r!pp3r Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    16
    In der Bios meines Asus P4T533-C Mainboard habe ich die "RDRAM Turbo Mode" Funktion. Da ich RDRAM habe möchte ich wissen, ob dies etwas in der Leistung bewirkt.

    Greetz Marco-Antonio


    PS: Kann es probleme geben wenn ich es aktivieren würde wenn ich meine Graka übertakte habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen