rdxr020305.dat ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Naamah, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naamah

    Naamah ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    also ich habe da ein problem mit oben genannter Datei. Jedesmal, wenn ich online gehe, erscheint sie auf meinen Desktop. Jemand meinte, es würde mit Morpheus zusammenhängen, allerdings habe ich Morpheus schon vor längerer Zeit deinstalliert.
    Also was ist das für eine Datei und wie werde ich sie schnellstens los??
    wäre schön wenn da jemand weiterhelfen könnte.. :-)
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Hängt tatsächlich mit Morpheus zusammen. Bei der Installation wird ein seperates Prog mit instaliert, bleibt nach einer Deinstallation von Morpheus aber bestehen! Das Prog verursach auch die genannte Datei und wird zur Spyware gezählt!
    Bei mir hat Ad-aware geholfen, lass es mal durchlaufen:
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/8061/

    Gruß, ro_pr
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Die Datei gehört tatsächlich zu Morpheus und ist ein sogenannter "Third Partie Cookie".
    Abschalten soll über die iE-Optionen möglich sein.
    Gehe zu den IE-Optionen - Erweitert . entferne da den Haken vor "Browsererweiterungen von Drittanbietern".

    Gruß .. dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen