1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Re: Radeon7500BIOS dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrissg321, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich hab heute die Karte von nem Computerspezialist in der nächsten Stadt checken lassen. Der meinte nur, ich habe eines von den Speichermodulen der Grafikkarte "zu Tode" geflasht. Kann man nix machen. Trotzdem danke an AMDUser (Andreas)
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mein erster Gedanke war auch Google, bloß die Seiten dort beinhalteten kein 7500LE BIOS :( Dann hatte ich noch die Seite http://www.radeonthetop.com/ gefunden. Durch irgendein BIOS-Update hatte WindowsXP die Karte mal als All-In-Wonder Radeon 7500 erkannt ;). Aber was solls. Karte hinüber, neue kaufen ;) Das Leben geht weiter ;) ;)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Büdde, wenn ich zwischendurch Zeit hatte - habe ich mich durch die vielen Googleseiten "gewühlt" gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen