Re: Werbung für ein leeres Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mcwoggy, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcwoggy

    mcwoggy ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    >>Sorry, aber Werbung für ein leeres Forum ist alles andere als interessant.
    >>
    >>MagicEye04
    >>Moderator PCWELT-Forum

    Du kannst schon RICHTIG LESEN?
    Ich schrieb:

    >>Hinweis: dieses Forum wurde EBEN GERADE erst freigeschaltet, und aus diesem Grund ist da halt noch nicht so viel los - aber lasst Euch nicht davon abhalten Euch anzumelden. Ich hoffe sehr, dass dieses Forum anwachsen wird und für jeden interessierten Benutzer eine Bereicherung darstellt. Solltet Ihr Anmerkungen, Fragen, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, so schreibt diese bitte gleich ins Forum.

    Alles klar?!
    Danke, kannst auch ruhig mein Account löschen...es lohnt sich nicht unter solchen Vorrausetzungen hier zu posten - da meint man es gut und macht sich die Arbeit - und - wech!

    Na dann, viel Spaß noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen