"read" konnte nicht auf dem Speicher ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von donk, 4. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donk

    donk ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo
    Wenn ich den Explorer.EXE starte kommt:

    Explorer.EXE - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x032d5300" verweist auf Speicher in "0x032d5300". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Hatte das schon mal früher. Hab dann W2k neu installiert und nun hab ich\'s wieder :-(

    Hab W2k mit SP2 deutsch und Visual-Studio Umgebung.

    Wenn ich über Arbeitsplatz komme kann ich beliebige Dateien anspringen, bis ich wieder Ordner-Struktur anwähle. => Dann krachts.
    Was nun ??

    Danke Stefan

    Was nun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen