1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

READ KONNTE NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Chyphris, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Immer wnen ich HLÖ starten will (erst seit heute) kommt das =>

    "die anweisungg 0x384784 usw. verweist auf 0x123123 usw "der vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden !"

    Das is die Fehlermeldung in etwa. (die 0x dinger sin net genauso)

    Was is das, ein Ram Fehler ? Hardware mässig ? Neustart bringt nix ! VIruse ? Ich teste grad ! Dx8.1 is drauf und via 4in1 auch Board sis ein asus a7v333 mit ner Geforce4 ti 4200

    danke

    chy
     
  2. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    tut mir leid, ich wusste nur nich wo die hinsehen bzw, wos besser unterkommt !

    Und ich hab schon öfters etwas komplexere (also njch 0815 besserer ühler) fragen gepostet und es hat ewig gedauert wenn ich überhaupt n receive bkommen hab.

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen