1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Readeon 7500, Monitor wird kurz schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tolgot, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolgot

    tolgot Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo, ich besitze seit kurzem eine ATI Radeon 7500.
    Ca. 2 mal am Tag (8 Stunden laufzeit) wird jetzt mein Monitor für etwa 1 Sekunden schwarz. Dannach ist alles wieder völlig normal.

    Einziger Anhaltspunkt für mich bisher: Es kommt bei meinem Rechner vor, dass beim Neustart den Monitor-Treiber einfach durch den Standart-Windows-Treiber ersetzt wird. Ist aber wahrscheinlich ein separates Problem....
     
  2. tolgot

    tolgot Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    eigentlich nicht möglich, bis jetzt ist es immer passiert, als ich die maus gerade in bewegung hatte.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    könnte es sein das sich der standby modus für den monitor sich kruzzeitig einschaltet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen