1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Readeon 7500, Monitor wird kurz schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tolgot, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolgot

    tolgot Byte

    Hallo, ich besitze seit kurzem eine ATI Radeon 7500.
    Ca. 2 mal am Tag (8 Stunden laufzeit) wird jetzt mein Monitor für etwa 1 Sekunden schwarz. Dannach ist alles wieder völlig normal.

    Einziger Anhaltspunkt für mich bisher: Es kommt bei meinem Rechner vor, dass beim Neustart den Monitor-Treiber einfach durch den Standart-Windows-Treiber ersetzt wird. Ist aber wahrscheinlich ein separates Problem....
     
  2. tolgot

    tolgot Byte

    eigentlich nicht möglich, bis jetzt ist es immer passiert, als ich die maus gerade in bewegung hatte.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    könnte es sein das sich der standby modus für den monitor sich kruzzeitig einschaltet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen