1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reader für Plex 16/10/40ta

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von microshuft, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. microshuft

    microshuft ROM

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hab diesen 16fach-Rewriter von Plextor und brauche noch einen CD-Reader, der die Daten für OTF-Kopien schnell genug rüberschauffelt. Kennt jemand ein ATAPI-LW, das mindestens 16fache Audioextraktion beherrscht? Ich tendiere zu den TrueX-Teilen von Kenwood, kann aber keine Specs finden.

    Bin für jeden Tip dankbar,
    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen