1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

readon7000 schlechter als voodoo3?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von anwi, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    meine Readon7000von PowerColor mit 64MB sollte laut Hersteller bei dem 3DMark Test knapp 5000 Punkte erreichen.Tatsächlich erreicht sie nur ca.1000.Meine voodoo3 erreicht bei dem Test über 3000 Punkte.In der Praxis sieht es so aus,daß ich mein einzigstes Spiel Rayman2 zwar spielen kann,die Auflösung aber so gering ist das man fast nichts erkennt.Wenn ich die Auflösung unter Optionen des Spiels verändern will kommt sofort das Bild des Desktop wieder.
    Mein System k7s5a,Duron1200.256DDR-RAM,winXP.Treiber habe ich schon alle upgedatet.

    Andi
     
  2. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    also im BIOS müßte alle richtig eingestellt sein.Liegt es vielleicht auch an den Treibereinstellungen?

    Andi

    (Aktuelle Punktzahl 1307)
     
  3. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Hi andi,
    bei mir hat es ausschließlich am bios gelegen.Check nochmal alle Einstellungen.AGP Mode,Fast write,fast command,Bank interleave,primary graphics adapter,cpu fsb clock
     
  4. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    klarer Fehlkauf! Eine Geforce 2 MX 400 hätte dir mehr gebracht (60?) oder ne Geforce 4 MX 440
     
  5. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    hat keiner einen Tipp für mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen