1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ReadProcess Memory

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von drian, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drian

    drian ROM

    Wer kann mir helfen?

    Habe XP Pro installiert, Harddisk formatiert und erhalte bei dem Versuch neue Programme zu installieren stets folgende Fehlermeldung:

    Beim Versuch die Software zu installieren läuft zuerst das CD Laufwerk auf Hochtouren und dann erscheint diese Meldung:
    Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcess Memory-Anforderung wurde abgeschlossen.


    Für Eure Tips danke ich

    Drian:bet:
     
  2. drian

    drian ROM

    Ich habs gelöst. Dank Dir Kukkuck . Es ist wirklich so, dass man im Gerätemanager unter IDE-Controller (1+2) Eigenschaften von DMA auf PIO wechseln muss. Na ohne Deine Hilfe wäre da gar nichts gelaufen. :D
    Nochmals besten Dank das Wochenende ist gerettet.
    MfG Drian
     
  3. drian

    drian ROM

    Besten Dank kukkuck

    gruss drian
     
  4. drian

    drian ROM

    Dank Dir kukkuk

    Hast Du zufällig einen Link der dies genau beschreibt. DMA UDMA PIO sagt mir alles nicht wirklich viel..lach..
    Kaberl hab ich nicht gewechselt. Ich hatte vorhin ein CD 32x und jetzt einen Brenner 52x...

    Nochmals besten Dank
    Mfg drian
     
  5. drian

    drian ROM

    Besten Dank, werde es mal versuchen....wobei es bei jeder Installation nicht funktioniert. Er hat probleme mit setup.exe.
    Weder das Office Paket noch die Modeminstalltions CD oder Nero einfach nada

    CD Brenner ist auch neu gekauft.....bei XP installation lief er einwandfrei

    Drian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen