1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Reaktionszeit bei Notebook TFT

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von klauskerze, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klauskerze

klauskerze Byte

Da ich mir demnächst ein Notebook zulegen möchte ist meine Frage, wie sieht es mit der Reaktionszeit bei den TFT´s der Notebooks aus? Würde es für Bildbearbeitung und Spiele nutzen wollen.
    Kann mir jemand eine Tip geben welches Notebook für diese Zwecke zum Kauf zu empfehlen ist? :confused:
    Danke!

2. Jaques23

Jaques23 Byte

Ich weiß leider keine genauen Zahlen, allerdings hab ich schon des öfteren gehört, dass Leute mit einem Notebook, das die Garfikkarte ATI X700 besitzt, Battlefield 2 problemlos spielen können und Battlefield 2 ist schon ein ziemlich neues und anspruchsvolles Spiel. Daher denke ich, dass die Reaktionszeiten der meisten Notebook TFTs auch recht gut seien dürften. Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass wenn du dir ein Notebook mit einer guten Grafikkarte kaufst, dann kannst du fast alle zur Zeit auf dem Markt befindlichen Spiele spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen